Über uns


Wir können kein Openair, Fest, keine Party oder sonstiges organisieren, das läuft sowieso nicht. Es gibt schon viele andere Veranstaltungen. Der perfekte Slogan, um nichts zu riskieren. Aber trotzdem immer zu wollen und nie etwas organisiert zu haben. Das ewige Hin und Her von «was wäre wenn’s gelaufen wäre» zu «ich glaube es wäre eh nichts geworden.»

 

Diesen Schritt haben WIR übersprungen. Wer sind WIR?

 

Doris Schalch, Andreas Gilgen und Marco Trunz haben zwei grosse gemeinsame Leidenschaften. Das ist zum einen die Musik und zum anderen Leuten etwas bieten zu können.

 

Doris als angefressener Schlagerfan, als organisationssichere Gastronomin und Standwirtin der kleinregionalen Schiessanlage Mühlescheer, bringt die perfekte Kombination mit sich, Leute begeistern zu können mit einem positiven Erlebnis. Sei es bei einem Konzert oder im Restaurant mit Speis und Trank. Ihre Caterings für Hochzeiten oder Firmenjubiläen haben sich schnell rumgesprochen.

 

Andreas als handwerklicher Profi in diversen Sparten und der Affinität zur Musik. Der Beat, die Melodie, der Text, alles muss immer genau passen, wenn er als DJ Gigi die Gäste an einem Dorffest, in einer Bar oder sogar an der Ski WM in St. Moritz zum Tanzen animiert. Was gibt es schöneres als Menschen beobachten zu dürfen, wie es ihnen sichtlich Spass bereitet die Musik nicht nur zu hören, sondern auch zu fühlen.

 

Marco mit seiner offenen, kommunikativen und fröhlichen Art kann Leute begeistern und motivieren. Reist allerhand an und hat zu jederzeit den Überblick. Gastronomie ist seine grosse Liebe. Der Gast steht jederzeit im Mittelpunkt. Mit seinem eigenen Partyservice hat er schon vieles gesehen und erlebt.

So jetzt ist doch schon einiges gesagt. An ganz vielen Anlässen, Partys etc. haben wir Erfahrungen gesammelt. Einzeln wie aber auch im Team. Wir erfüllen uns diesen Traum und ziehen etwas Eigenes auf. Mit viel Herzblut, Motivation, Antrieb aber auch vielen schrägen Ideen soll das Open Air em Mühlescheer das Open Air in der Region werden. Wir geben alles und nur unser Bestes das ihr die nächsten Jahre bei uns unvergessliche Momente erlebt und wir in eurem Terminkalender einen fixen Eintrag bekommen.

 

Für euch, euer Open Air em Mühlescheer Team

Doris, Gigi ond Marco